Fragen und Antworten

Wie kann ich bestellen?

Zum Bestellen können Sie uns eine unverbindliche Anfrage über unser Kontaktformular stellen oder Anrufen.
Wenn Sie bereits genau wissen was Sie mieten wollen, empfehlen wir Ihnen die Technik in unserem Vermietshop zusammenzustellen und die Anfrage über den Shop zu stellen.

Was muss ich bei der Abholung beachten?

Die Technik können Sie in unserem Lager am Holstenhofweg 41, 22043 Hamburg abholen. Bitte beachten Sie in jedem Fall die Liefer- bzw. Abholzeiten.
Diese finden Sie immer auf der ersten Seite Ihres Angebotes.
Bitte denken Sie daran einen gültigen Lichtbildausweis mitzubringen und – sofern nicht anders vereinbar – das Geld für die Technik in bar.

Ich habe Probleme beim Aufbau der Technik. Was kann ich tun?

Wenn Sie lediglich die Technik ohne Service gemietet haben, sind Sie selbst für den Aufbau verantwortlich.
Gerne können Sie auch unseren Aufbauservice in Anspruch nehmen und dann die Technik in Eigenregie abbauen und zurückbringen.
Den meisten technischen Geräten liegt eine simple Aufbauanleitung bei. Außerdem erhalten Sie bei der Abholung stets eine kurze Einweisung.
Im absoluten Notfall sind wir immer unter der Servicenummer erreichbar die Ihnen bei Abholung mitgeteilt wird. Bitte nutzen Sie diesen Service nicht aus und rufen Sie nur im Notfall an.

Passt die Technik auch in mein Auto?

Unsere Musikanlagen und Lichtanlagen richten sich an Privatanwender, da diese neben ihrer einfachen Inbetriebnahme auch sehr einfach zu transportieren sind. Sie finden auf jedem Kostenvoranschlag eine Angabe zum Gesamtgewicht und dem Gesamtvolumen der Lieferung. Bis zu einem Voolumen von 0,6m² passt die Technik in fast allen Fällen in einen Kombi (mit umgeklappten Rücksitzen). Wenn Sie dennoch unsicher sein sollten, sprechen Sie uns einfach an.